Liebe Leserin, lieber Leser

Das Leben ist manchmal nicht ganz so einfach, wie wir es uns vorstellen. Trotzdem, die Sonne scheint auch für Dich! Als sehr erfahrener, seriöser Lebensberater und TAROT-Seminarleiter kann ich Dir sicher eine hilfreiche Unterstützung in all Deinen Lebenslagen und Lebensbereichen bieten. Allerdings zeigt die Praxis, dass nur ein persönliches, vertrauliches, ausführliches Gespräch für Dich von grossem Nutzen ist. Jede Lebenssituation sollte von verschiedenen Blickwinkeln her gesehen werden, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Dabei ist oft sowohl Herz und Kopf gleichwertig und jeden Mensch nehme ich stets wahr, als der, der er ist. Aus all diesen Gründen gebe ich keine telefonischen Beratungen. Du kannst mich sowohl in Zürich-Stadt als auch in Horgen/ZH treffen.

Wenn Dich meine Website angesprochen hat, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Auch Du möchtest sicher wieder mir Dir selbst in Harmonie sein und Dich des Lebens unbelastet erfreuen, indem Du den Augenblick geniessen kannst und Deinem Leben, vergleichbar mit einer interessanten Reise, täglich mit offenen Augen begegnen.

Lebe bewusst in der Gegenwart, denn nur sie bedeutet Leben.
Betrachte die Vergangenheit als Deinen Lehrmeister, denn nur an ihr bist Du gewachsen.
Schaue zuversichtlich und freudig in die Zukunft, denn nur sie wird Dich weiterbringen.

Walter Anderegg


Herzlich grüsst Dich
Dein Lebensberater, Coach u. TAROT-Seminarleiter
Walter Anderegg


 

©2008 Walter Anderegg   Impressum

 

Webseiten erstellen Berlin by Core Design Studio